Bildschirmauflösung

Hallo,
Ich bin neulich bei meinen Lenovo laptop auf die Bildschirmauflösung einstellung gegangen. Dann habe ich den 2 Bildschirm ausgewählt obwohl ich keinen besitzte. Daher wurde das Bild jetzt Schwarz. Meine Frage ist jetzt wie ich wieder zum 1 Bildschirm wechseln kann. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg Max


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wie kann man nur?
Beim Lappi gibt es bei den F-Tasten Symbole. Auf f4 oder f5 sollten ein Bildschirm sichtbar sein. Drücke FN+diese Taste. Wenn es nicht funktioniert, besorge dir einen zweiten Monitor, schließe diesen an und setze wieder zurück.

Wie kann man nur?
Beim Lappi gibt es bei den F-Tasten Symbole. Auf f4 oder f5 sollten ein Bildschirm sichtbar sein. Drücke FN+diese Taste. Wenn es nicht funktioniert, besorge dir einen zweiten Monitor, schließe diesen an und setze wieder zurück.
[???]

Eigentlich sollte nach dem nächsten Neustart des NB die Anzeige wieder im Display des NB erscheinen.
Die aktuellen Windows-Betriebssysteme bringen aber die Funktion mit, daß bei Betätigen der Tastenkombination <Win-Taste>+<P> am rechten Rand des Bildschirmes ein Menü eingeblendet wird - da kannst du mit den Pfeiltasten eine andere Anzeige aufrufen.

« Windows 7: Sata Festplatte in mbr konvertierenhabe youtube filme runtergeladen. möchte diese von 72 mb auf 19 mb kompremieren »