Update 1607 wird 100 %-ig galaden, Installation scheidert

Ich habe die Problembehandlung für Windows 10 Update mehrfach ausgeführt.
Eine manuelle Installation ist am fehlenden Registry-Eintrag und damit die Erweiterung für Wintows Updatedateien gescheidert.


Antworten zu dieser Frage:

und wie wäre es, die Update-Geschichte durch Offline-Update der vorher per Download abgerufenen Update-Pakete?
https://support.microsoft.com/de-de/help/4000825/windows-10-update-history
Kommst du so wieder auf einen Stand mit funktionierenden Update-Funktionen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich bedanke mich,und habe alle angebotene Updates aufgerufen. Frühe Updates
waren nicht mehr erhältlich, für die aktuelleren war das Windows nicht geeignet. Ich werde das Windows neu installieren.


« Speicherkapazitäten der festplatte erhöhenNetzwerkproblem Intel Windows 10 64 Bit »