Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm'PowerDirekt' verschwunden

Das Programm "PowerDirekt" ist verschwunden. Unter Programme deinstalieren aber nicht. Wie komm ich wieder  an mein Programm. Es war beim Kauf schon instaliert.
MfG opichen


« PC Standbild beim spielenDatei läßt sich nicht löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...