Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, PC fährt nicht mehr richtig hoch!

Hallo,
habe ein Problem!!!!

PC fährt nicht richtig hoch

Auch die System Wiederherstellung und Systemreparatur funktioniert nicht.
Habe das Betriebssystem Windows 7...


« Letzte Änderung: 18.01.17, 09:16:49 von nico »


Antworten zu Hallo, PC fährt nicht mehr richtig hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert denn genau, kommt eine Fehlermeldung (welche?), startet der PC immer wieder neu oder geht er einfach aus?

Was ist das letzte vor dem Problem, das auf dem Monitor angezeigt wird?
Was für ein Rechner ist es, Laptop oder Desktop-PC, welche Marke? Hast du irgendetwas geändert, neu installiert oder Einstellungen vorgenommen oder Sachen gelöscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pc fährt bis zum windows logo hoch dann erscheint ein kurzer bluescreen
dann versucht er eine systemreparatur die aber nicht gelingt
ha ach schon versucht in den abgesicherten modus zu gelagen aber selbst da komm ich nicht rein
auch nach der frage der systemwiederherstellung ---misglückte
pc rechner LG

ich habe nichts gelöscht
ich weis nur das der rechner ein windows update hatte, er danach neu gestartet ist und nicht mehr richtig hochfährt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo cora, was meinst du mit "versucht in den abgesicherten modus zu gelagen": Hat er den auch nicht gestartet, oder hast du das Menü dafür nicht gefunden?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-im-abgesicherten-modus-starten-safe-mode.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim neustart f8 gedrückt
menüauswahl für abgesicherten modus erschien  dann enter
pc startet neu
und schon geht das wieder von vorne los

dann kam

windows .... (empfolene...)
windows normal starten

hab dann das erste genommen, bin dann zu windows wiederhestellungsoptionen
gelangt

da hat man ja mehrere Möglichkeiten

Reparatursystem
wiederherstellen
....
Eingabeaufforderung


hab die ersten 2 Optionen wenigsten 10x angewandt


 


« Masterpasswort erstellt, nach dem Neustart habe ich das Passwort eingeben. Fehlermeldung! screenshot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...