Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seitenladefehler trotz internet Verbindung.

Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe >.<
Es muss gesagt sein das ich vom PC relativ wenig Ahnung habe.. Also bitte in laiensprache Antworten.

Folgendes Problem:
Ich kann weder im Firefox noch im Internet Browser Seiten öffnen..  Jedes Mal bekomme ich einen Seitenladefehler trotz internet Verbindung.

Habe verschiedene Optionen ausprobiert die es mir dazu im Internet angezeigt hat.. Unter anderem IPv6 deaktiviert, bei LAN Einstellungen "Einstellungen automatisch erkennen" deaktiviert usw..

Nichts hat mich weiter gebracht...

Bei der Problembehandlung kommt mittlerweile "Website ist online, antwortet jedoch nicht" ... Ich verzweifle so langsam.. Zudem bin ich nicht die geduldige..

Bitte um Hilfe ...
Vielen Dank !!!

LG juli  



Antworten zu Seitenladefehler trotz internet Verbindung.:

Ich volltrottel hab Infos vergessen xD
Windows 10
Acer Predator G3 (G3-710)

Düdüm...

Danke euch

LG Juli  

Problem hat sich nach 3 Stunden Stillstand von alleine gelöst ....


« versteckte Dateien anzeigen, 2 UnterSchlüssel in Registry helfenTastaturproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...