Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Im Startmenue ist ZUBEHÖR weg

Für Hardcopys nutze ich PAINT mit dem Programm ZUBEHÖR.
Dieses Programm kann ich nicht mehr finden. Auch in versdteckten Dateien nicht auffindbar. We hilft mir ?



Antworten zu Windows 7 Im Startmenue ist ZUBEHÖR weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Geh mal auf Start unten links,dann schreibe da mspaint.exe rein.
Jetzt sollte dies auftauchen,sofern vorhanden.Du kannst es wenn es auftaucht mal starten. Mspaint.exe  ist in Windows/System 32 enthalten. Möglicherweise läßt sich da auch eine Verknüpfung auf den Desktop erstellen, habe ich jetzt nicht versucht. Ein Systemwiederherstellung wäre auch ein Versuch.
Gruß Experimenteur

Für Hardcopys nutze ich PAINT mit dem Programm ZUBEHÖR.
Dieses Programm kann ich nicht mehr finden. Auch in versdteckten Dateien nicht auffindbar. We hilft mir ?

Seit wann bitte macht mspaint hardcopies/screenshots?  [???]
Kennst du das Bordmittel Snipping Tool etwa nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Für einen Screeshot des Bildschirms (Hardcopy) brauchst du das ZUBEHÖR nicht: Wie das mit Paint (oder dem Snipping Tool) geht, zeigen wir in diesem Artikel: https://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

Welches Windows hast du denn? Wenn der Zubehör-Ordner im Startmenü gemeint ist, würde ich auf Win XP tippen (um dann nicht wieder eine Diskussion über XP zu starten: https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-431526-0.html). Dann kannst du einfach einen neuen Zubehör Ordner anlegen und Paint da wieder hineinkopieren. Wie das geht, erklären wir natürlich gern!

Seit wann bitte macht mspaint hardcopies/screenshots?  [???]
Kennst du das Bordmittel Snipping Tool etwa nicht?

kleiner Einspruch :
Um geöffnete Kontexmenüs oder das Startmenü mit zu fixieren , muss man DRUCK Taste nutzen.
Dann hilft Paint zur Speicherung . ;-D
HCK
« Letzte Änderung: 14.07.17, 16:10:16 von Tar-Ava »
Dann hilft Paint zur Speicherung . ;-D
Ach das. Ja, so hab ich das als ich noch Windows 2000 hatte auch immer gemacht. Aber paint selbst kann keine Screenshots erstellen.

« Windows Fehlerbehebung - Laptop startet nicht mehr Nach Eingabebestätigung kommt von alleine ein m. davor, file not found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...