Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Versteckte Dateien

Leute ich habe folgendes Problem

Ich hatte einen Ordner namens "Neuer Ordner" in dem wiederum ein ordner namens "INS"war, dieser INS Ordner und deren Inhalt (Videos, mp3s) waren versteckt und ausgeblendet. Ich habe nun ausversehen den ersten Ordner "Neuer Ordner" gelöscht und finde auch den inhalt des INS Ordner nicht mehr, beim löschen ging es sehr schnell und im Papierkorb finde ich keinen "Neuer Ordner", woran liegt das?



Antworten zu Win XP: Versteckte Dateien:

Es gibt da die Moeglichkeit Daten gleich zu loeschen ohne  sie in den Papierkorb zu verschieben - vielleicht ist das ja  bei dir aktiviert

Hallo,

--> im Papierkorb alles markieren. Gibt es da dann die Option Datei-Wiederherstellen oder "Ausgewählte Elemente wiederherstellen?

Wenn nicht sind die Daten anscheinend wirklich weg. Versuchs mal mit der Software von O&O - Unerase. Da kannst du gelöschte Daten, die auf der Festplatte noch nicht überschrieben worden sind wiederherstellen


« Win XP: Hilfe Destop-symbole sind alle makiert !!!Win XP: Welchen Pfad hat der Arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...