Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express 6 - Emails auf anderen PC kopieren, wie?

Hallo,

seit geraumter Zeit habe ich einen neuen PC, auf welchem ich Outlook Express 6 sehr rege nutze. Da mein älteres  Notebook mal komplett formatiert werden müsste (es läuft nix mehr, also auch kein Internet, o.ä., Netzwerk ist auch platt), möchte ich meine Emails (wichtige Vorlagen, etc.) ca. 2000 Stück in das Outlook auf meinem anderen Rechner übertragen.

Am besten in einen separaten Ordner, innerhalb von Outlook.

Habt Ihr ne Ahnung, welche Datei(en) ich da vom Notebook in irgendein Verzeichnis von neuen Rechner kopieren muss, sodass auch die momentan bestehenden Outlook Emails erhalten werden?

Kann noch per USB Stick Daten kopieren.

Beide Computer sind Pentium 4 mit Windows XP, recht neueren Datums.

Ich wäre Euch sooooo dankbar für jede Hilfe!

Viele liebe Grüße

Ilka



Antworten zu Win XP: Outlook Express 6 - Emails auf anderen PC kopieren, wie?:

Ähhh...kann mir denn wirklich niemand helfen???

 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter diesen beiden Links:
http://oe-faq.de/?56FAQ:3.08#manuell

http://oe-faq.de/?Tools

Damit kannst du aber nur die Daten auf dem Laptop absichern und diese nach der Neuinstallation wieder zurückspielen. Ein einfügen der Nachrichten in das vorhandene OE am neuen PC ohne überschreiben der vorhanden Daten geht meines Wissens nicht
 ???

Hallo,
Habe jetzt auf dem Rechner Outlook als Mail eingerichtet und möchte alle alten Dateien einschließlich Adressbuch übernehmen, doch wie?

Wer hat einen Rat?
Danke

Dorp 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die obigen Links nicht gelesen ?


« Windows XP: Mein Windows XP Media Center 2005 startet nicht mehr. 100% cpu-auslastung - wieso?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...