Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lautsprechersymbol in Taskleiste

Wenn ich bei meinem Toshiba Laptop die Lautstärke beim
Lautsprechersymbol verstelle, dann habe ich da einen ständig gleichen Ton. Normal ist es doch so, je höher ich den Pegel ziehe, um so lauter wird der Ton dabei.
Habe noch eine seperate Verstellung per Drehpoti am laptop. Wie bekomme ich den an-und absteigenden Ton wieder hin??

Hermann



Antworten zu Win XP: Lautsprechersymbol in Taskleiste:

wenn am Lap das Poti auf min steht , geht das nicht .
Versuch mal , auf mitte zu drehen , dann müsste laut und leise wieder gehen (bei mir jedenfalls so ). und natürlich auch am Lautsprecher .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haut leider nicht hin. Mit dem Poti verstelle ich nur die Lautstärke für den Ton zum Verschieben des Lautstärkebalkens. Aber er bleibt beim Verschieben immer gleich laut.

Hermann

klick mal den Lautsprecher mit rechts an und probier mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider auch negativ.

Hermann


« Win XP: fehlender USB-Controller im SystemmanagerWin XP: lässt nicht booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...