Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann Avira nicht öffnen, da die Datei von Windows benutzt wird.

Schon mal weiter oben gelesen was die pagefiles.sys ist, dann hätte sich deine Frage erübrigt.

Guter Morgen zusammen,jetz hat mich dieses thema so lange mit lesen beschäftigt,das ich auch mal was fragen muss.javascript:void(0);
Meine Platte
500GB 3x Partitioniert c,d,e
c-win 7 beta,pagefile ist knapp 4gb groß
d-win xp pro sp2,pagefile knapp 2gb groß
e-eigene dateien,downloads etc.
ram-4gb corsair dominator 1066 ddr2
ist das ok soweit,wäre es besser da was umzustellen oder gar ne extra kleine platte für die auslagerrungen.
Danke für die antworten.

Trotz meiner 8 GB RAM liegt mir eine knapp 9 GB Pageflie auf meiner Systempartition vor!
Wieso lagert er so viel aus, wenn soviel RAM garnicht erst zu einer Systemauslagerung führen sollte?
Zudem lagern viele Programme ebenfalls zusätzliche temporäre Daten aus, welche um die 5 oder 6 GB in Anspruch nehmen!

Da bin ich ganz schnell mal bei 20 GB die er zusätzlich schreibt, wenn die 8 GB Arbeitsspeicher voll sind !? ..

Trotz Neustart bleiben diese Daten erhalten! Also lösche ich die
Programmspezifischen Temps manuel.
Kann die Pagefile ohne Probleme gelöscht werden?
Diese wird doch sicher nach jedem Booten neu angelegt!?

Beste Grüße
Kobi

Schon in Antwort Nr, 7 von 2007 wurde auf Dein Problem eingegangen - und später noch mehrere male.
Es ist zu anstrengend, den ganzen Thread zun lesen. Fragt man das Gleiche also wieder und wieder...
Deshalb werde ich die Administration bitten, den Thread zu schließen.

Jürgen

ich hab alles neu installiert, defragmentiert aufgeräumt und so, er zeit immer noch an, pagefile ist nicht zu öffnen, nicht zu lesen und nicht zureparien!!!!
was stört es denn????
vielen dank
 

Es ist eine Systemdatei, auf die der Benutzer normalerweise keinen Zugriff hat.
Da kannst Du auch nichts dran reparieren.


« Windows XP: Drahtlosadapter einschaltenWindows XP: Problem nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...