Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gelöschte Daten wiederherstellen geht das?

habe aus versehen wichtige Daten in den Papierkorb geschoben und gelöscht.
kann man die Daten irgendwie wieder herstellen?????



Antworten zu Win XP: gelöschte Daten wiederherstellen geht das?:

Tach,

nun ja, wenn du die TEMP Ordner nicht geleert hast, dann könnte es mit der Freeware PC Inspector-File Recovery möglich sein, deine daten retoure zu holen

Link unten:

Freeware

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

hiermit klappt es auch, mein persönlicher favorit
http://www.ontrack.de/                          ;D

Guten Tag,,,
Eure Tools sind wirklich sehr gut.
Habe aber mit Adaware alle REcovery dateien von WinXP gelöscht. Und nun findet sie Easy Recovery Pro nicht mehr. Gibt es keinen anderen Weg?? Die Dateien sind erst seit 2 Wochen gelöscht und Betriebssystem+Partition wurden nicht gelöscht oder formatiert.
Danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

nun eventuel mit system wiederherstellung rückgängig machen und dann die programme ausführen. ist nen versuch wert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
sind erst seit 2 Wochen gelöscht
Also da ist mit Sicherheit nichts mehr davon da. In diesen Fällen gehts wirklich um Sekunden, allenfalls um Minuten. Gelöscht wird in den Papierkorb. Wenns vor dort aus auch geleert wird, wird die Datei bzw. der Eintrag dafür täglich mehrfach überschrieben. Woher soll da dann noch was kommen. Das ist, als wenn du etwas verbrennst, im ersten Moment sind noch Reste da, aber nach 2 Wochen...

THX erstmal....
Meint ihr ich kann was mit den Restore Dateien aus dem System Volume Information Ordner auf meiner HD anfangen??, habe sie mit Easy Recovery wiedergergestellt. Sind 2 GB.Wenn ich sie im Dos Auf meinen jetzigen System Volume Ordner überschreibe,müssten doch dort noch riesige Informationen drinstecken.Oder???,,,, N VErsuch wärs wert!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Versuchs, aber ich denke da sind nur Systemänderungen drin, nicht unbedingt Userdateien.

Doch,doch, Issn Tip wert. dort sind einige Dateien drin von festen dateien, bishin zu Verknüpfungen, werde nun ma bisschn probieren damit...
THX@All

Hey ....
Warum kann ich nicht auf den system volume Information Ordner auf Win XP zugreifen(Zugriff verweigert).Früher ging das...
Geht das bei jemanden?, Wenn ja Wie???
THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil es in Benutzung ist. Hattest du früher Fat32 drauf? Bei NTFS gehts nicht. Erst nach Deaktivierung der Systemwiederherstellung, aber dann sind ja die Daten weg. Unter http://www.ntfs.com gibts eine Diskette zum Download, die auf ntfs zugreifen kann und die Daten auf ein anderes Fat32-medium speichern z.B. eine 2. Parition

Hey danke für die Seite. Da sind jede Menge Stuffs,womit ich erstma beschäftigt bin...
Brauche meine Daten unbedingt wieder.Habe sie auf nen dummen Lidl-DVD-Rohling geburnt. Un nun idt die halbe dvd unlesbar(Falscher Parameter)...
Naja Bis denne...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

geh mal bei XP unter zubehör zur eingabeaufforderung
und gebe recover (laufwerk also
  recover d:\        ein

HEy, es ist möglich. HAbe noch Sachen von vor nem Jahr in System Volume Information Ordner und Norton Protection Ordner gefunden. FRAGE: Wurden diese Dateien komprimiert,unbenannt oder sonst was???
Sie sind alle da, VErknüpfungen, Ordner... Aber als dlls und andere dateien...
Kann jemand helfen???
THX@all

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Norton Protection? Hast du Notron Utilities drauf und damit auch Norton Unerase? Falls ja, dann würde der Papierkorb heißen: Papierkorb mit Norton Protection und du könntest einfach auf den Papierkorb klicken, Norton würde zeigen, welche Dateien noch rettbar sind. Die werden durch das Protection noch einige Zeit aufgehoben.


« Win XP: GrafikkartentreiberWindows XP: Wie kann ich die Anzeige löschen:Windows-Kein Datenträger:siehe 2Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...