Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: exe. erstellen

hallo ich suche schon lange ein programm womit man exe. datein erstellen kann aber es muss deutsch sein
kann einer helfen?



Antworten zu Win XP: exe. erstellen:

Hallo

Was für .exe Dateien möchtest du denn erstellen? einfach so geht das glaub net. .exe Dateien sind ja Programme, also müsstest du zuerst ein Programm schreiben, dieses dann Kompilieren und dann hast du eine .exe.

Greez Tracy

ich dachte das man zb. ne datei und nen text hat
das man mit nem exe. programm etwas erstellen kann damitdie exe. dan die sachen in irgendein verzeichniss kopiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beschreib mal genau was du vor hast. Vielleicht hilft dir eine Batch (*.bat) Datei.

Jo das geht mit Winrar/Winzip/Winace .
Also praktisch ein selbstentpackendes Archiv(SFX)

Gruß

ja winrar habe ich aber was muss ich da einstellen?

Winrar öffnen->Hinzufügen->Allgemein:
Archivname eingeben: xxxx.rar
rechts selbstentpackendes Archiv anhaken
Dann auf Reiter: Erweitert dortkannste jetzt Optionen einstellen zb das Zielverzeichnis wenn der inhalt des Archivs in nen bestimmten Ordner entpackt werden soll, und Datei öffnen nach dem entpacken etc

Und Reiter: Dateien dort fügste die Dateien hinzu die ins Archiv sollen

Dann OK für Optionen schliessen und nochmal OK um das selbstentpackende Archiv zu erstellen

Gruß

ich such auhc nach so einem proggie ...
ich habe mehrere *.bat dateinen und mächte die nicht immer alle einzeln aufrufen ... wie kann ich aus die drei datein ne .exe machen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht so nicht. Erstelle eine neue .bat in der du alle andere mit call ...bat aufrufst.

hey ho

ich habe mal eine Frage... ???

Ich suche ein Prog. welches aus einem kompletten Ordner mit zip datei eine .EXE datei macht.


Hoffe ihr wisst was ich meine^^

Danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hey ho

ich habe mal eine Frage... ???

Ich suche ein Prog. welches aus einem kompletten Ordner mit zip datei eine .EXE datei macht.


Hoffe ihr wisst was ich meine^^

Danke im vorraus



 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Wenns ein Ordner is, kanns keine Zip sein  ???
Bitte stell deine Frage nochmal ordentlich.

ZIP mit WINZIP oder WINRAR usw entpacken ?
Dann siehst Du , ob eine .EXE drin ist .
Machen kannst Du eine .EXE nur durch Programmierung .... 

hat sich schon erledigt.... habe es jetzt anderweitig gemacht ^^

trotzdem danke

 ??? ??? ??? Und wie wenn ich fragen darf ich würde nämlich gerne wissen wie sich nach entpacken der rar eine datei bsp. batch automatisch öffnet? Muss ja eine .exe dafor vorhanden sein oder? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schreib dein Problem oder deine Frage in einen neuen Thread. Blickt ja keine mehr durch, wer was mit einer EXE will ???


« Win XP: PC Ubeprüfen auf SicherheitWin XP: mein PC geht immer von selbst aus. als wäre die stromzufuhr unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...