Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: anmeldung umgehen

hallo leute,

ich habe ein grosses problem! mein bruder hat ein acer notebook mit winxp darauf. und jetzt kam er vom militär nach hause und weiss sein passwort nicht mehr... und das administrator kennwort, dass bei der windows installation eingegeben wird, auch nicht mehr... das wär ja nur alles halb so schlimm, neu aufsetzen kann man ja immer noch, ABER: er ist finanzdirektor in einem verein und er hat sein buchungsprogramm mit alles kontos und kontobewegungen darauf gespeichert und er hat keine sicherheitskopie davon. jetzt habe ich gelesen, dass es eine möglichkeit gibt, die anmledung zu umgehen... weiss dass jemand? ES IST SEHR WICHTIG!!!! ich mache alles am notebook für mein bruder, weil er nicht so gut drauskommt, aber die passwörter sagt er mir natürlich nicht!

bitte sendet es an [email protected]

DANKE!!!!

greeez sir_pioneer



Antworten zu Win XP: anmeldung umgehen:

Erstmal im abgesicherten Modus starten : bei PIEP : F8 drücken und versuchen , als Administrator reinzukommen.
dann hier schauen : http://cparmentier.bei.t-online.de/_p1.htm

Dieses vielleicht ? http://www.svenbader.de/
Mit dem Password Finder 2.0  kann man fast jedes beliebige Passwort-Feld entschlüsseln. Einfach die Lupe mit dem Mauszeiger auf das gewünschte Passwortfeld ziehen, zum Beispiel bei den E-Mail Konten in Outlook Express. Das Passwort, welches sich hinter den Sternchen bzw. den Punkten verbirgt wird im Password-Finder angezeigt. Endlich ist es soweit, der Password-Finder entschlüsselt nun auch die gut gesicherten Passwörter unter Windows 2000 und XP!  Das Programm wurde bereits über 200.000  mal heruntergeladen!!!  

Größe:    Systemanforderungen:    Preis:  

Download
(Freeware)
596 KB    Win 95 / 98 / ME / 2000 / NT / XP    0,- Euro

Oder besorg dir Knoppix(Linux das man von CD startet) damit kannste deine Daten sichern und dann neu insten.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Melde dich mit Administrator an und drücke enter, normalerweise ist das Adminkonto nicht passwort geschützt

zuerst mal VIELEN DANK für eure antworten. leider hat alles nicht geklappt, weil ich nicht als administrator hereinkomme, weil er kennwort geschützt ist, sowohl im abgesicherten modus als auch bei normaler anmeldung..!

ich habe winxp pro...

vielen dank!

greez sir_pioneer

ja mir ist ein tool bekannt um windows nt passwörter zurückzusetzen. funktioniert auf linux basis das tool. da ich aber nicht weis das du nichts illegales damit vor hast, muss ich dir sagen wer sucht der findet.

Auf einer vollkommen ungeschützten Seite hab ich da was gefunden ist das kriminell?
http://www.buha.info/files/user/html/id_Tools_Offline_NT_Password_Registry_Editor_198.html
Ich hab mir ein Käsemesser gekauft. Ist dessen Verkäuferin kriminell, wenn damit eine Straftat begangen wird?
Bischen Spinnerei dabei, oder?
Jürgen

ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

das Linux-Tool kann man probieren. Da der Schreibzugriff unter Linux auf NTFS aber immer noch expermimentell ist, muss man auch mit rechnen, dass es zu Datenverlust kommen kann. Wenn du nur Lesezugriff haben möchtest um Daten sichern zu können, hol dir eine Dos-Diskette von http://www.ntfs.com, damit kannst du alles lesen und z.B. auf einen andere Platte rauskopieren.

Das geht mit Knoppix natürlich auch, sogar bequemer.

« Letzte Änderung: 27.10.04, 08:12:18 von Dr.Nope »

Ich hab mal gehört, dass eine Backdoor gibt,
also ein Passwort, dass überall Funktzioniert.
Das ist, glaube ich 25 Stellig,
Hab aber keine ahnung wo man das finden soll.
villeicht könnt ihr mir ja Helfen?
 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dieses 25 stellige Universalpasswort muß Unsinn sein.

Am besten wäre, die Platte mithilfe eines Zweitrechners zu lesen. Oder man macht eine Knoppix bzw. Bart-PE Boot-CD.

Im Übrigen kommen solche Passwort-Notanfragen mehrmals pro Woche. Man sollte nicht dauernd öffentlich alle Tricks servieren - man weiß nicht, was wirklich von den "Geschichten" stimmt. Wenn andere Boards es tun, muß man es ihnen nicht gleichtun.

« Letzte Änderung: 19.06.06, 12:59:54 von bernd-x »

Wenn er seit 2004 nicht auf die Daten gekommen ist, braucht er sie jetzt wohl auch nicht mehr !  ;D



Genau ;)
siehe Datum:Win XP: anmeldung umgehen
« am: 25.10.04, 20:42:31 »

Wenn er seit 2004 nicht auf die Daten gekommen ist, braucht er sie jetzt wohl auch nicht mehr !  ;D

 :D:-[:-[ Immer diese Schatzgräberei nach Uraltthreads!

Man muß echt dauernd aufs Datum schauen.
Oder die Admins bauen da mal eine Routine ein:

Achtung, der thread ist schon 2 Jahre tot! Muss die Antwort wirklich sein??


« Mein Pc lässt sich nicht mehr hochfahren! und es gibt keine Fehlermeldung!Internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...