Gelesen 5408 mal, 4 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Win XP: Lange Bootzeit
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Hallo, seit meinem Umbau des Rechners auf ein MSI Board mit Prescott 3GHz Prozessor bootet mein Rechner irsinnig langsam. Ich habe das komplette System neu installiert. Auch vor SP2 gab es den gleichen Fehler: Der Rechner bootet normal bis an einen bestimmten Punkt. Die Taskleiste bleibt dann für ca 1 Minute stehen. Es könnte die Spoolsv.exe sein, denn diese steht im Taskmanager an oberster Stelle währen dieser Pause. Nach dieser Wartezeit wird der Rest geladen und der Rechner läuft einwandfrei. Kennt irgendmemand das Problem, bzw. gibt es eine Lösung? Das nervt nämlich ungemein. Danke im Voraus, cu Utschke
Hallo habe das selbe Problem und habe eine Frage könnt ihr mir sagen wo ich unter Windows XP Prof die suche nach einem Netzwerkdrucker ausschalten kann? Finde leider nichts.