Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp home edition(lizens)

ich habe die win xp ho cd net mehr bekomme ich irgendwo eine kopie her oder muss ich sie mir erst wieder kaufen,aber ich habe sie ja eigentlich noch???



Antworten zu xp home edition(lizens):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast eine CD sagst du. Jetzt weißt du den CD-Ke y nicht mehr oder wie? Ist hinten auf deinem Rechner ein Aufkleber drauf, wo er draufsteht? (Bei Hersteller-Rechnern so (OEM)).

ja ein aufkleber drauf und ehrlich gesagt weis ich nicht ob ich eine cd überhaupt gehabt habe oder gehabt habe!!!!der key ist drauf!!!!

Hallo tomsen,

soweit mir bekannt ist, kannst du dir, vorausgesetzt du bist ein für dieses Betriebssystem registrierter Anwender, von Microsoft (kostenpflichtig) eine Ersatz-CD zuschicken lassen. Das ist immer noch billiger, als es im Geschäft neu zu kaufen. Ob und wie das genau geht, musst du bei MS in Erfahrung bringen.
Ansonsten sieht es nicht gut aus. Der Key auf dem PC-Gehäuse wird dir wohl nicht weiter helfen. Ist so, als ob du 500 ,- € verloren, dir aber die Geldschein-Nr. aufgeschrieben hättest.

Gruß
123


« Win XP: LAN und InternetWin XP: buttons + bilder werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...