Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner "Programme" im Startmenü vollständig wiederherstellen

hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. ich habe ein zweites benutzerkonto erstellt und mich dann damit eingeloggt (konto für freundin). da meine freundin nur vage ahnung vom pc hat, habe ich im ordner 'programme' des startmenüs viele einträge, wie z.b. 'Systemprogramme' gelöscht - leider mit dem nebeneffekt, dass diese jetzt auch bei meinem konto gelöscht wurden.

meine frage ist jetzt, wie kann ich den ordner 'systemprogramme' (unter zubehör) wiederherstellen? und wie kann man benutzerdefinierte startmenüs erstellen, die unabhängig voneinander erstellt und verändert werden können?

Mfg Jean-Pierre



Antworten zu Win XP: Ordner "Programme" im Startmenü vollständig wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Win XP: Win xp pro fährt nicht immer hoch ! !?!!Win2000: active desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!