Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
also hab mir aida 32 runtergeladen, meine Sounkarte ist SIS 7012 Audio Device und meine Grafikkarte ist SIS 6330.So hab immer noch kein Audiogerät.ich versteh das nicht, ich find einfach keinen Treiber dafür.Mh..was kann ich noch tun außer hersteller fragen; kann ich nämlcih nicht ist von ebay der pc. Tschüssi

hey..hab den treiber für SiS7012 auch geladen aber ton geht trotzdem nicht....wer kann mir helfen,,,,,,, ??? ??? ??? PLEAZE :-*():-)

ich habe eine soundblaster audigy....
weis nicht wie ich sie installieren soll habe keine cd mehr dafür und nu ist mein sound weg und im gerätemanager steht kein audiogerät was soll ich jetzt machen?kann mir jemand helfen??? ??? ???

Bei mir ist selbiges Problem: kein Audiogerät mehr vorhanden! u was nun! kann i mir von der Samsung Seite(hab Sansung Laptop G10) einfach den Audiotreiber runterladen?

mfg

habe kein audiogerät


« Windows 7: nach dem Löschen mit O&O SafeErase findet Windows 7 die Festpaltte nicWindows XP: Fehler 1058 Dienst kann nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...