Thema geschlossen (topic locked)

Win95: Audiogerät installieren, wie?

Hallo, mein Problem ist, dass ich seit ich Windows XP neu auf meinem PC habe, keine Musik mehr abspielen kann. Die Fehlermeldungen raten mir immer ein Audiogerät zu installieren, habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke!!!

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo, dein Mainboard (Hauptplatine im Gehäuse) hat wohl eine integriete Soundkarte.
Lade dir bitte Everest und schau, welche Soundkarte angezeigt wird.
Dann poste hier wieder oder lade dir den Soundkartentreiber direkt von der Website der Herstellers herunter.

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1
http://www.treiber.de

Hi,

normalerweise sollte XP in der Lage sein deine Soundkarte zu erkennen. Versuche mal zu ermitteln was für 'ne Soundkarte du hast. Dann gehst auf die Seite des Herstellers und besorgst dir den neusten XP-Treiber und die (Software) für deine Karte. Schaue im Gerätemanager nach was XP gefunden hat, und lösche diesen Eintrag, und starte ohne Neustart die Installation der Soundkarte mit dem neuen Treiber und folge den Anweisungen. Das sollte so gehn.

Gruß und viel Spaß

Hi,

normalerweise sollte XP in der Lage sein deine Soundkarte zu erkennen. Versuche mal zu ermitteln was für 'ne Soundkarte du hast. Dann gehst auf die Seite des Herstellers und besorgst dir den neusten XP-Treiber und die (Software) für deine Karte. Schaue im Gerätemanager nach was XP gefunden hat, und lösche diesen Eintrag, und starte ohne Neustart die Installation der Soundkarte mit dem neuen Treiber und folge den Anweisungen. Das sollte so gehn.

Gruß und viel Spaß

Hallo ich hab ein probelm!ich will in windows media player rein aber das schreibt ständig:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Ich hab die hilfe schon ausprobiert wenn ich auf problembehandlung klick aber das hat mich auch nit weiter gebracht!
Würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!

Bedanke mich schon im voraus!

Hallo, mein Problem ist, dass ich seit ich Windows XP neu auf meinem PC habe, keine Musik mehr abspielen kann. Die Fehlermeldungen raten mir immer ein Audiogerät zu installieren, habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke!!!

hallo zusammen

Mein problem

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Gibt es im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen?

ich weiß nicht wie ich das audiogerät installiren kann

ey leute hilt mir bitte bei mir sthet immer adiogerät installieren ich kann keine musik  hören könnt ihr mir behilflich sein bitte ich brauche eure hilfe sofort wen es geht wen es möglich ist

Zitat von: Eichhörnchen  date=1171033171

Hallo, wie installiere ich ein Audiogerät?
Bitte Hilfe!!

 :) hallo ich hätte da gern eine frage vor paar wochen hatt bei mir der ton alles sehr gut geklappt aber plötzlich ist der ton weg da kommt dann so eine meldung wie :"Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß".sowas kommt dann immer ich hätte gerne antworten die ich auch verstehe  :P danke schon mal im vorrraus  8)

hi ;)
ich weiß wie man audiogerät instaliert! ;D
und zwar mann muss ein spezielle cd brauchen :-\
also fragt in ein elektrogeschäft nach!weil ich hab schon mit der cd audiogerät installirt! 8)
Viel glück! [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Was habt ihr da auf Seite 1 eigentlich alles zitiert? Um Beiträge zu erziehlen? Aber ob es für deine Soundkarte einen Treiber für 95 gibt...??? :D

bitte ich brauche sofort euer hilfe ich komm nicht klar ich hab jetzt everest interliert und der soll mir ja zeigen was ich machen soll wo ich dieser xp treiber von den hersteller sehen kann aber ich blick nix durch  :o mensch ich klick auf multimedia windows audio und da steht nix und kopieren geht auch nix was ist los :'(


« Win XP: Probleme mit Internetbrowsern, Virenschutz nicht installierbarWindows Vista: Kaspersky CBE »