Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vorinstallierte Programme entfernen

 ???
Ich habe einen neuen PC erworben (von Packard Bell), auf dem Norton-Programme vorinstalliert sind. Laut Aussage der Packard-Bell-Hotline kann ich diese Programme mit Hilfe eines Tools von der Symantec-Homepage entfernen.  Dort bin ich aber nicht fündig geworden. Auch über die Systemsteuerung und Software war ein Deinstallieren nicht möglich. Wer kann mir weiterhelfen? Danke
Gruß
Frank Hansen



Antworten zu Win XP: Vorinstallierte Programme entfernen:

Tach,

war echt ne schwere Geburt :P

alles zu Packard Bell von Symantec

in Suchen eingeben: Packard Bell symantec deinstallation!!

http://search.symantec.com/custom/de/query.html

Gruß ;)

« Letzte Änderung: 08.01.05, 14:01:52 von zenit »

« IE CacheExcel Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...