Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme löschen

Unter Winows XP gibt es einige Programme die nicht gelöscht werden können, zum Beispiel Outlook Express.
Kann man diese und andere dennoch löschen?
Vielen Dank!



Antworten zu Win XP: Programme löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Outlook Express ist Bestandteil des Internet Explorer Pakets, und das ist (leider) fester Bestandteil von Windows.
Du kannst es sicher auf die radikale Art und Weise löschen, aber nicht deinstallieren.

greez 8)
JoSsiF

Ja. Kann man. Aber nicht so einfach hingehen und löschen - das bringt Kummer.
Du kannst mit nLite Dir eine Installations- Cd zusammenbauen, wo Du alles, von dem Du denkst, es sei überflüssig, schon vor der Installation entfernst - oder nachträglich mit dem Tool XPLite.
Jürgen


« Win XP: Media Player 10Win2000: T-DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...