Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: PROPLUS.MSI

Versehentlich wurden einige Dateien oder Pfade gelöscht. Beim öffnen von Dateien bzw. Ordnern möchte der PC neu installiren. Nun möchte ich PROPLUS.MSi lt- Fehlermeldung Nr. 1706 neu inmstallieren funktioniert aber nicht. Auch das öffnen von Exel und World funktioniert nicht.



Antworten zu Win XP: PROPLUS.MSI:

Haste denn den Papierkorb schon gelöscht?
Wenn nicht stell die Daten einfach wieder her...

Gruß

Versehentlich wurden einige Dateien oder Pfade gelöscht. Beim öffnen von Dateien bzw. Ordnern möchte der PC neu installiren. Nun möchte ich PROPLUS.MSi lt- Fehlermeldung Nr. 1706 neu inmstallieren funktioniert aber nicht. Auch das öffnen von Exel und World funktioniert nicht.

Gleiches Problem, nach Einspielen einer nicht lauffähigen CD/DVD. Kann keine Exel dateien mehr öffnen, verweis auf MS XP Prof mit Frontpage konfigurieren.
Fehler 1706 untere MS Office/Office10/1031/setup.hlp.
Hier werden " Problembehandlung bei der Inst. v. CD´s aufgelistet.
Wer weiss mehr???

Lösung gefunden!
PC fragte nach MS O f f i c e XP, dort habe ich die o.a. 3,5MB Datei gefunden, hiermit wurde das Programm Front Page Installiert (keine Ahnung was dieses Programm macht), danach klappte der Aufruf von Exel ohne Probleme.
Bei weiteren Fragen ruhig melden, wie man sieht gibt es Lösungen, die von der Fehlermeldung 1706 erheblich abweichen!!

Möchte Proplus.msi installieren. Wie geht das?


« Dualbootsystem startet nicht mehr"Internet beschleunigen (verschnellern)" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...