Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Im Boot Menü wird 2mal XP angezeigt?!

Ich hatte Probleme mit meinen XP und installierte es nocheinmal auf einer anderen Partition und löschte das alte XP was ich nicht mehr gebrauchte.Aber jetzt wo ich den PC starte, öffnet sich immer ein Fenster wo ich mich doch entscheiden möchte welches Windows XP ich nutzen will!Kann mir bitte jemand sagen wie ich das hinkriege das mein PC gleich sofort hochfährt ohne die Abfrage?Vielen Dank im voraus!



Antworten zu Win XP: Im Boot Menü wird 2mal XP angezeigt?!:

Hallo,
du müsstest die Partition mit der gelöschten Windows version mal formatieren.

Mfg.

Osili

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal den Eintrag deiner Boot.ini ,die du unter "Rechtsklick" auf "Arbeitsplatz" ->"Eigenschaften" ->Starten und Wiederherstellen" und "BEarbeiten"

es liegt auf jeden fall an der boot.ini
das gleiche prop hatte ich bis gestern auch.


« Win XP: PC fährt nicht hochWin XP: Ordner lassen sich nicht mehr öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...