Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann bestimmte Seiten nicht öffnen

 ??? ??? kann bestimmte seiten nicht öffen,das pasiert mir überwiegent bei hotel ansichten infos,ect. was kann ich nur tun. ich bin ein neuling auf dem gebiet,also null ahnung.habe kein dsl oder so was,gehe übers modem und eine einwahlnr. ins netz.



Antworten zu Win XP: Kann bestimmte Seiten nicht öffnen:

Was für einen Browser nutzt du?
Versuch sonst mal den Mozilla FireFox.
Hast du bei WinXP ServicePack 2 installiert?
Wenn ja, da hast du dann eine interne Firewall, welche dir vielleicht diese Sites block, weil zum Beispiel JavaScript verwendet wird, etc.

hallo, danke das du antwortest.Also gehe mit Exlorer ins netz,ja ich habe SP2 installiert,habe diese Firerwall abgestellt,habe jetzt Zone Alarm als Firewall. bin am verzweifeln,kann doch nicht ohne Firewall ins netz könnte doch teuer für mich werden,oder.?

Hallo,

setze deinen Browser mal auf die Standardwerte zurück und versuche dann die Seiten zu öffnen. Kann z. B. sein, dass du Seiten öffnen willst, die ActivX oder JavaScript nutzen und diese Funktion bei dir deaktiviert ist. Also Systemsteuerung/Internetoptionen/Register "Sicherheit" und dann für Internet "Standardstufe" wählen.
Alternativ dazu könntest du mal posten, um was für Seiten genau es sich handelt.
Firewall auf gar keinen Fall deaktivieren!

Gruß
123

« Letzte Änderung: 10.02.05, 12:22:51 von 123 »

hallo,
ich kann die seite
http://www.euroairport.com/DE/trafic.php
nicht öffnen, es funktionerte aber noch vor  paar Tagen.
 


« Netzwerkcontroller, Treiber kann nicht installiert werden ! Help !windows 7 English zu Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...