Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Win. Reparieren welcher befehl????

hallo ich muss leider mein windows reparieren kann mir jemand sagen was ich da im menü nach dem admin kennwort eingeben muß?



Antworten zu Win XP: Win. Reparieren welcher befehl????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gebe mal einfach "help" ein,dann bekommst du die Übersicht aller Befehle. Mit "Befehl /?" bekommst Hilfe zu den einzelnen Befehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eine Windows-Reparatur läuft aber anders ab.
Du bist in der Wiederherstellungskonsole gelandet.

Aber du mußt von der CD booten und immer der Installation nach. Erst wenn das Setup dir eine Partitionen anzeigt kannst du die Windows-Partition reparieren. Alle SP's und Sicherheitspatches gehen dabei verloren.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,

was sind SP´s?
ICh habe das gleiche prob.

vermutlich waren Servicepacks gemeint, es werden einfach die Windows Updates gelöscht, die mußt Du halt wieder installieren

JA ok das ist ja nicht das prob.

Das  passiert bei mir ja automatisch. Ich habe mein Win jet neu inst und alles funzt wieder


« Win XP: explorer.exe hängt sich zeitweise aufWin XP: start/programme alle weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!