Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Kein Zugriff auf eine bestimmte Webseite.

Ich kann seit einigen Tagen von zu Hause aus nicht mehr auf die Webseite: www.arbeitsagentur.de zugreifen.

Er lädt, und lädt, und lädt und die Seite baut sich nicht auf.

Betriebssystem XP
Antivir
Zonealarm

Habe alles upgedatet, neu gebootet, cash geleert, Firewall an- und ausgemacht. bringt nix.

hilfe!



Antworten zu Win XP: Kein Zugriff auf eine bestimmte Webseite.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Cookies und temporären Dateien gelöscht?

klaro.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Anica,

  • habe mit allen Browsern Null Probleme
  • setze mal deine(n) Browser auf die StandardEinstellungen zurück

...dass es nicht an der seite liegt, ist mir auch klar.

ich habe den browser (IE) zurückgesetzt. es geht auch dann nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...dass es nicht an der seite liegt, ist mir auch klar.

ich habe den browser (IE) zurückgesetzt. es geht auch dann nicht...

  • Tja, würde sagen die "Registry" ist verschmutzt
  • Abhilfen : HiJackThis, RegCleaner, Regseeker

hast du nen downloadlink?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert wieder!

Regcleaner hat's vollbracht!

Kann mir jemand erklären, was da passiert ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Funktioniert wieder!

Regcleaner hat's vollbracht!

Kann mir jemand erklären, was da passiert ist?

  • Tja, durch intensives, interaktives Online-Arbeiten, Installieren, DeInstallieren, Chatten, ICQ'en, P2P-Downloaden, Surfen, Hintergrund-Auto-Updating und ähnliches, aber vor allem weil so gut wie jede Aktion irgendwo mitprotokolliert wird - kann die Registry schon mal ins Schleudern kommen bzw. "Vermüllen" .

Ich hab das selbe Problem, jedenfalls von den Symptomen her, es ist eine ganz bestimmte Website, die sich nicht mehr öffnen ließ. der Regcleaner und auch die anderen beiden registry-säuberer haben leider nicht helfen können. Habe es mit Firefox 1.5, IE und mit Opera versucht. Mit keinem der drei Browser hatte ich Erfolg :(

Hülfäää!

Und auch am anderen Rechner hier im LAN musste ich feststellen, dass ich von beiden rechnern nicht drauf zugreifen kann :(

mit nem neustart des routers hat sich das problem gelöst, auch wenn ich immer noch keinen Plan habe, woran es lag  ??? :o


versuch mal spybot (freeware der besseren Art)

Mit half es bei dem Hinweis "not found" bei einer gewählen Seite.

« Leiste total durcheinander!!!Formatierte Festplatte weder bespielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...