Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound on board

Gude, hab mein pc formatiert und danach versucht wieder lieder aufm media player abzuspielen ging aber nicht obwohl ich sound on board hab.  Woran liegts bitte????



Antworten zu sound on board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die CD einlegen, die beim Computer dabei war. Treiber-/Driver- oder Utility-CD, da sind die fehlenden Treiber drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Jetzt sagt mir windows das ich ein audio gerät installieren muss was soll das bitte bedeuten??
   

Bitte immer im gleichen Thread bleiben

« Win2000: SoundWin XP: Brauche dringend Hilfe : Daten nach XP neuinstall finden ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....