Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: l cc Trust dll wurde nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, :-* weil cc Trust dll nicht gefunden wurde. :-*

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 26.02.05, 08:31:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: l cc Trust dll wurde nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal dies  und das  lesen!!!Vielleicht ist dann Dein Problem gelöst!!!

Hallo!
Wenn ich den Computer starte, dann gebe ich mein Passwort ein, nachdem kommt ein waagrechtes Kasterl, da steht Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil cc Trust dll nicht gefunden wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du zufällig NORTON installiert??

Hallo!
Ja ich habe Norton installiert. Ist das vielleicht das Problem?

Ja, norton könnt das prob sein! Viele Norton Dateien fangen mit cc_ an!

ICh empfehle den Norton zu deinstallieren (Systemsteuerung --> Software) und dann wieder neu aufzuspielen!

Oder probier mal ein Live update (falls das noch geht!9 das bewirkt auch manchmal wunder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube schon!!!Ähm,tja,wennDu nicht mehr so scharf auf NORTON bist,deinstalliere es einfach mal(Falls Du es überhaupt komplett runter bekommst ;)),such Dir eventuell was neues und probiere es nochmal.Übrigens kannst Du Dir die ccTRUST.dll auch aus dem Netz runterladen,falls es nicht geht.Nämlich HIER!!!

Ciao u.viel Glück!!  

Ich glaube schon!!!Ähm,tja,wennDu nicht mehr so scharf auf NORTON bist,deinstalliere es einfach mal(Falls Du es überhaupt komplett runter bekommst ;)),such Dir eventuell was neues und probiere es nochmal.Übrigens kannst Du Dir die ccTRUST.dll auch aus dem Netz runterladen,falls es nicht geht.Nämlich HIER!!!

Ciao u.viel Glück!!  Vielen Dank und gute Nacht!!!!
                       Filzmoser Annemarie

« Win XP: windows xp +sp1 system crashWin XP: Smartbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...