Win XP: versteckte Dateien von der Festplatte löschen

 ???Hallo, wer kann mir Hinweise geben, wie ich die versteckten Dateien unter "Suchen" löschen kann.
Vielen Dank für jede Anweisung

Antworten zu dieser Frage:

Also du willst nicht, dass man zugriff auf sie hat? Dann geh rechtsklcik auf den ordner-> eigenschaften->sicherheit-> dort kann man alles mögliche umstellen. Zum beispiel keinen Zugriff für andere Konten....

Das Zauberwort heißt XP clean!
Das ist ein Programm das verdammt viele Funktionnen hat! Unter anderm auch das finden von Dateilaichen. Sonst musst du mal Regcleaner vesuchen. Dieses Programm listet alle Daten und Programme von deinem PC auf. Links hab ich leider nicht. Da musst du wohl googlen.

Hallo,

den Regcleaner findest Du hier:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

???Hallo, wer kann mir Hinweise geben, wie ich die versteckten Dateien unter "Suchen" löschen kann.
Vielen Dank für jede Anweisung

Welche versteckten Dateien meinste denn?
Und woher weisste daß da welche sind wenn sie versteckt sind?

Gruß


« Win98: DeinstallationWin ME: Wie machen ich ein DOS start Pation das ich win me instaliren kann »