Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: versteckte Dateien von der Festplatte löschen

 ???Hallo, wer kann mir Hinweise geben, wie ich die versteckten Dateien unter "Suchen" löschen kann.
Vielen Dank für jede Anweisung



Antworten zu Win XP: versteckte Dateien von der Festplatte löschen:

Also du willst nicht, dass man zugriff auf sie hat? Dann geh rechtsklcik auf den ordner-> eigenschaften->sicherheit-> dort kann man alles mögliche umstellen. Zum beispiel keinen Zugriff für andere Konten....

Das Zauberwort heißt XP clean!
Das ist ein Programm das verdammt viele Funktionnen hat! Unter anderm auch das finden von Dateilaichen. Sonst musst du mal Regcleaner vesuchen. Dieses Programm listet alle Daten und Programme von deinem PC auf. Links hab ich leider nicht. Da musst du wohl googlen.

Hallo,

den Regcleaner findest Du hier:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

???Hallo, wer kann mir Hinweise geben, wie ich die versteckten Dateien unter "Suchen" löschen kann.
Vielen Dank für jede Anweisung

Welche versteckten Dateien meinste denn?
Und woher weisste daß da welche sind wenn sie versteckt sind?

Gruß


« Win98: DeinstallationWin ME: Wie machen ich ein DOS start Pation das ich win me instaliren kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...