Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie öffnet man eine pfc-Datei?

Hallo.

ich wollte meine E-Mails(Ablage) -ich bin bei AOL-
speichern und auf die Festplatte kopieren.
Wenn ich nun die Datei öffnen möchte, klappt es nicht
(mit dem Hinweis, die Datei wäre eine pfc-Datei).
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Wie öffnet man eine pfc-Datei?:

Wie öffnet man eine pfc- datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Eintrag ist zwar schon älter aber vielleicht kann es ja nochmal wer brauchen  8)

Wenn du in AOL bist und etwas als pfc.  abgespeichert hast,geht das ganz einfach auf ....In AOL ganz oben links  steht Datei-da klickste drauf-dann öffen wählen- dann geht ein Fenster deiner Platte auf wo du deine pfc-Datei suchst und anklickst dann auf öffen klicken und schon ist es offen und sichtbar .....

Lieber Gruss  Puppie

Das klappt nur solange, wenn man als AOL-Kunde direkt über deren Einwahlprogramm sich einlogt.
Logt man sich jedoch über einen anderen Provider bei AOL ein, dann klappt es nicht.

Ich denke, man braucht das richtige Programm, damit meine ich wie z. B. Text Editor oder ähnliches.
Mit Text Editor geht es zwar auf ist aber nicht leserlich.

Gruß

www.dalmis-shop.de

Hallo,
ich habe -
AOL-Dump 1.10 (EXE-Datei 28 kByte)
ZLIB.DLL (DLL-Datei 64 kByte)

heruntergeladen, wenn ich die Datei mit AOL-Dump öffnen möchte, dann ist die Datei leider leer.

Gruß

dalmis

« Letzte Änderung: 16.03.10, 13:56:08 von Dr.Nope »

« Win XP: Probleme bei DeinstallationWindows XP: IE 8: automatische Benutzerauthentifizierung auch partiell möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...