Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verschlüsselte Seiten können nicht angezeigt werden

XP-Home, IE 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_rtm, Java virtual-Maschine installiert,OPERA ausprobiert, SSL und TSL aktiviert. Die verschlüsselten Seiten, z, B. meine
Kto-Nr., debitel usw. "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Port 20 und 21 geöffnet.In der Adresse steht immer: .... IFLBSERVERID=IF@@042@@IF
Server-ID gepingt: 4 Pakete gehen verloren!!!!!
Client-IP gepingt: o. k.
Bitte helft mir weiter :'( Birgit (Roter, GelberApfel)



Antworten zu Win XP: Verschlüsselte Seiten können nicht angezeigt werden:

versuch zuerst das
Start- ausführen: cmd
dann im Dos. netsh interface ipv6 uninstall
Neustart und nochmal versuchen
falls nicht besser wird-das hilft aber:
start-ausführern-regedit
Dann auf: hykey_local_machine, software, microsoft, internetexplorer, main featureControl, Feature_Localmavhine_Lockdown -Jetzt rechs klicken aif explorer.exe und den wert auf 0 stellen. Das gleiche bitte auch mit iexplorer.exe.
Viel glück
cannonball

Habe alles so gemacht: Habe die Ziffer von 1 in null geändert (bei beiden).Trotzdem komme ich nicht auf mein Kontro und mit meiner Mobil-Nr. nicht bei debitel rein. "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
Was kann ich noch tun, um den Fehler zu beheben?????

Viele Grüße und besten Dank. B. (Roter Apfel)

Ich habe allerdings Firefox als Browser


« Windows XP: nach Formatierung startet Windows nichtSpielstände in Eigene Dateien auf andere Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...