Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Grafikkarte

Hallo erstmal. Kann mir einer von euch sagen wo ich den Treiber für meine Grafikkarte herbekomme habe Win 98. Die Grafikkarte heißt:32 MB Elsa Erazor3 LT,AGP,Riva TNT2.Danke im vorraus :D



Antworten zu Win98: Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.treiberupdate.de/ da findeste bestimmt den passende treiber für die alte graka

Danke für diesen Tip ;D. Olympus

Hallo Leute ,habe den Treiber für die angebliche Grafikkarte gefunden .Leider ist es die falsche !Wie kann ich mein System checken ,um meine Grafikkarte genau herauszufinden ?Danke im voraus für jede Antwort !Tschau Olympus :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nimm mal Everest

« Letzte Änderung: 30.03.05, 19:56:19 von AchimL »

Danke! Nun bin ich schlauer ;D


« Win XP: verwchlung im ieWin XP: Datei lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...