Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Update ?

Hallo,

kann man überhaupt noch Updates für Windows 98 bekommen ?

Viele Grüsse



Antworten zu Win98: Update ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab's vor einiger Zeit noch gemacht.

Versuch doch mal im IE Extra/Windows Update

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Win98 vor allem in den USA noch auf vielen Firmen-PC läuft, wurde der Support verlängert. Daher einfach auf Windows-Update gehen.
Meines Wissens noch bis Juni 2006  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


leider kann mein Explorer ( IE 6 ) das Update nicht starten. Die Seite wird nicht angezeigt und auf der Leiste links steht - Fehler mit einem gelben Warndreieck oder was aehnliches.......
was kann ich tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe es eben mal mit einem IE versucht, und habe ein WIN98-Update gemacht. Funktioniert noch !

Warum geht es mit deinem IE nicht ?
Welche Version ganau, kannst du unter dem ? in der Menüleiste ersehen. Steht auch noch eine längere Nummer mit Punkten dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht einen veralterten Link benutzt ?

Aktuell für Windowsupdate:
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall an??Muss zufällig noch Active X Steuerung aktiviert werden?


« Win XP: Desktop > Mausklick rechts > neuWin XP: XP schneller hochfahren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...