Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner Schreibschutz lässt sich nicht aufheben

hi, und zwar installiere ich meine spiele immer in den ordner D/Programme/Spiele/...

nur is jetz der ordner spiele aus irgendeinen grund auch immer schreibgeschützt und ich kann keine spiele mehr darein installieren !wenn ich den hacken entferne ist er dannach gleich wieder da, auch im abgesicherten modus oder als administrator lässt sich der hacken nicjt entfernen. was kann ich dagegen tun ?



Antworten zu Win XP: Ordner Schreibschutz lässt sich nicht aufheben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dies ist ein Bug in Windows.
Aber das du in dem Ordner keine Spiele mehr installieren kannst hängt mit etwas anderem zusammen.

Welche Fehlermeldung erscheint denn ?

Aber ich habe diesen Bug im Windows was mache ich dagegegn?


« Win XP: Anwendungen lassen sich nach schliessen von AOl nicht mehr öffnen.Win XP: Win95: ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...