Win XP: e-mail kennwort vergessen

 ???ich habe mein e-mail kennwort vergessen ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 01.04.05, 17:26:39 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Die Erinnerungsfunktion auf der Webseite nutzen

E.Mail Kennwort vergessen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Erinnerungsfunktion
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

...und ich empfinde solche Threads als Frechheit.
Der/die Fragesteller behandeln die freundlichen User, die hier kostenlos helfen, als Lakaien, denen man einen Brocken hinwirft.
Mag sein, das es eine Reihe von Usern gibt, die einen möglichen Hilfsschüler- Status des Fragenden annehmen - in meinen Augen ist es eine Unverschämtheit. Auch wenn es ein Hilfsschüler ist.

Jürgen

hallo habe mein kennwort vergessen und auf zurücksetzen geklickt aber mir wird es wieder auf das e-mail geschickt wo ich das kennwort vergessen habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Klingt wie ein Teufelskreis ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

E-mail schicken mit bin nur doof und habe mein Passwort vergessen..
und zwar dort wo dein Account ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

...aber mir wird es wieder auf das e-mail geschickt wo ich das kennwort vergessen habe

Jeder mit bekannte eMail- Anbieter fordert beim Einrichten eines Kontos eine Alternativadresse. An diese werden die Login- Daten geschickt. Denn erst, wenn man diese Daten hat, kann man sein Konto einrichten.
Auch Du wirst so etwas haben - und der Anbieter wird die Daten dorthin geschickt haben.
Also erinnere Dich, welche das war.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

..und noch zusätzlich..das sind die Links die man speichern sollte (E-Mail Account)

 :D:D:D:D:D es gibt bei gescheiten mailanbietern beim registrieren ein kästchen über dem sicherheitsfrage steht!!!!!! da gibt es z.b. wie heißt ihre mutter??
und wenn du sowas gemacht hast solltest du halt wissen wie deine mutter heißt oder wo du geboren wurdest....


« Windows 7: Problem mit ZeitformatWindows 7: Ordner Öffentlich umbenennen »