Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: einfache how to's für meinen opa gesucht

mein opa ist jetzt 88, ist aber absolut computer fasziniert, leider vergisst er immer die einfachsten dinge, deswege bin ich auf der such nach schön übersichlichen anleitungen wie mann folgendes macht:
copy und paste,
order erstellen und umbennen,
bilder bearbeiten mit photoshop elements.

die anleitungen sollten bilder beinhalten die im eindeutig zeigen wo er clicken soll, und sehr einfachen text.

habt ihr noch irgend welche tips wie ich meinem opa den computer so einfach wie möglich machen kann?



Antworten zu Win XP: einfache how to's für meinen opa gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC Go, Computerbild das sind die richtigen Zeitschriftn für ihn. Ansonsten Einsteiger-Bücher, gibts bei eBay günstig.


« Win98: Direkt X 8 deinstallWin XP: Schriftarten zurücksetzten auf standart? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!