Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie bekomme ich meine Laufwerke wieder

Hallo!
Meine Laufwerke sind beim neuinstallieren eines anderen Programmesdeaktiviert worden.

Während dem instalieren eines Programmes ist mein PC heruntergefahren oder abgestürtzt, und als ich ihn wieder neu gestartet habe war aufeinmal meine CD-Laufwerke (DVD- und Brennlaufwerk)deaktiviert.
Zum neu aktivieren brauch man eine Software, aber das Problem ist das der Rechner keine CD annimmt.

Frage wie bekomme ich meine Laufwerke wieder?
Systemwiederherstellung habe ich schon probiert funktioniert nicht.



Antworten zu Win XP: Wie bekomme ich meine Laufwerke wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Systemsteuerung > System > Gerätemanager
Bei CD/DVD Laufwerke auf das Plus klicken. Rechtsklick auf ein Gerät. Eigenschaften anklicken und unten auf Gerät aktivieren stellen. Hoffe, dass das hilft.


« Win XP: schaffe es nicht die verbindund herzustellenWin XP: UXTHEME.DLL - Problem mit anderen Themen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...