Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unbekannte Einträge in der registry

 ???Hallo, ich habe in der registry seltsame Einträge unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Dialer."ConferenceRoom View"
"CoferenceServices", "ConferenceServicesView","DialerExplorerWindows","SpeedDialView"
Einträge  mit blauem Symbol vorne dran gefunden, die mir unbekannt sind. Stellen diese Einträge für mich eine Gefahr dar?
Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu Win XP: Unbekannte Einträge in der registry:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LAss mal vorsichtshalber ein Virenscan so wie Adware über deinen PC laufen, da ich diese Einträge zumindest in meiner Registry nicht finden kann und diese mir auch nichts sagen und ich deine Systemkonfiguration gar nicht kenne.


« Win XP: Internet Explorer mit Passwort schützenWin XP: admin kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...