Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update Win 2000 auf XP

beim Update (von CD) erhalte ich während der Installation die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC-Prüfung).
Die CD habe ich mehrfach gesäubert, leider ohne Erfolg, der Update bricht immer wieder an der gleichen Stelle mir o.g. Fehlermeldung ab.
Hat jemand eine Lösung?

 ???



Antworten zu Win XP: Update Win 2000 auf XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja.Das ist auf jeden Fall ein Indiz für eine, wie du nun siehst, nicht ganz lesbare CD. Wenn du ein neues Laufwerk hättest könntest du vielleicht Glück haben. Ansonsten rate ich eh grundsätzlich von solchen Updates ab.Eine Komplettinstallation ist immer besser.


« Win XP: keine funktion der start leisteWin98: Startmenu Programaufruf unterdrücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...