Win XP: betrifft windows xp sp2 aktivierung

hallo,

habe folgendes problem-da mein rechner mehrmals abgestürtzt war,musste ich immer wieder den rechner komplett platt machen-iund windows neu installieren.jetzt habe ich probleme windows zu aktivieren-weil die dazu gehörige seriennummer zu oft verwendet wurde.kann mir jemand weiter helfen?was passiert wenn die aktivierungszeit abgelaufen ist,über alle tips bin ich euch sehr dankbar-
gruss zuro2005

Antworten zu dieser Frage:

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht wirklich weiter helfen, aber wenn du nächstes mal dein Os installierst, dann sichere dir folgende Datei (wpa.dbl im Windowsverzeichnis))auf einer Diskette und ähnlichen! Das ist die Aktivierungsdatei, einfach wieder kopieren (überschreiben), neu starten und fertig.

Mit freundlichen Grüßen
Tüchter & Wagenaar GbR
info@tuechter-edv.com

so ihr lieben,habe eben mein problem behoben-habe von dem alten pc wo ja auch noch windows xp sp2 mit der gleichen nummer drauf war,die datei"C:\ WINDOWS \ system32 \ wpa.dbl auf diskette kopiert und dann bei mir in das win 32 eingefügt-und alles in ordnung-keine aktivierung mehr notwendig-also immer daran denken-das ihr euch vor dem plattmachen des pc-s diese datei kopiert-ansonsten steht ihr genauso da,wie ich eben
bis bald
zuro2005

JEP;

UND DAS BEI EINER lIZENZ ZUM TÖTEN ::):o8)

Hallo,
habe eine frage bezueglich der Registrierung von Windows XP SP2.
Ich habe/ hatte 2 PCs.
Auf einem lief winows XP Home, auf dem anderen lief Professional. So nun ist mir der Prof abeschmiert und ich kann ihn nicht reparieren. War ein Dell PC. Jetzt habe ich den Home PC platt geamcht und wollte Prof raufspielen. Dieser PC ist von Toshiba. Es ging auch alles super, nur kann ich die Windows software nicht aktualisieren/ registrieren.

Was kann ich da machen? Habe die wpa datei aus dem alten Dell PC ueberspielt (im normalen Modus). Das hat nichts gebracht! Dann habe ich bei astalavista.com geguckt aber auch keinen Erfolg gehabt.

Hat jemand einen Link wie ich an den richtigen Key komme?

Danke

 

@ tester12345 :

-> einen telefonischen Kniefall bei Microsoft Hotline taetigen - Du hast ja die Originale. Schildere Dein Malheur, MS wird sicher wissen, wie sie testen ob das keine gehackte Software ist und Du erhaeltst neuen Key zum Installieren. - Sonst... Neukauf

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283

"möglicherweise sind sie eine softwarefälschung zum opfer gefallen" 
In diesem Falle mit der Original CD  an den MS-Support wenden.
Dann bekommt man gegen Rückgabe eine neue Originale, oder einen neuen Key.

http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?LN=de&gprid=1173&x=8&y=18


« Computer zeigt nur intel Pentium inside auf dem Destop reagiert auf garnichtsZwei PC mit eine Netzwerk Kabel verbinden »