Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Wie kann ich ein Administrator passwort herausfinden?

Hallo
Ich habe eine Frage unzwar geht es um einen Computer von meinem Freund und der hat sich als Administrator in seinem PC eingeloggt und jetzt weiß er sein Passwort nicht mehr und wir können jetzt nichts mehr ohne Passwort  installieren oder ähnliches und des wär sehr wichtig.
Wie kann man dass passwort ändern oder entfernen damit er wieder etwas installieren kann.
Bitte um eine ausführliche Erklärung die ich auch verstehe.
Danke im Voraus
Bitte helft mir schnell



Antworten zu Win XP: Wie kann ich ein Administrator passwort herausfinden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stichwort "NT Offline Password"

Was soll ich mit dem Offline passwort oder wo soll ich dass eingeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Googeln  ;)


« Win XP: Windows startet eXtrem langsamWin XP: XP-home neben xp-prof »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...