Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dateiname falsch, pfad exestirt nicht

hallo liebe jungs und mädels!!!
ich habe ein problem was ich mir absolut nicht erklären kann...
und zwar ich habe musik asuf mp3 format bekommen, welches ich mir dann schön in den ordner "meine musik" kopiert habe. Die musik konnte ich zu anfangs auch noch hören. doc jetzt bringt er mir von zeit zu zeit immer die Meldung..."Datei konnte nicht gefunden werden. überprüfen Sie ob der Dateiname richtig ist"...
HÄ? was soll das denn, davor gings doch auch und den Namen hab ich nie verändert, wozu auch!!

oder, ich bekomm die Meldung
"Pfad exestiert nicht, Überprüfen Sie ob der Pfad richtig ist"...
BITTE HELFT MIR. ich will nicht schon wieder den PC formatieren!



Antworten zu Win XP: dateiname falsch, pfad exestirt nicht:

Klingt nach Media Player, hast du mal einen anderen ausprobiert??

Gibt es viele...

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12834577.html

jep habe jetzt auch mal andere ausprobiert. sprich, windows media player classic. divx player...is aber kein unterschied..

der player der die probleme bereite ist das windows media player version 9 von microsoft...+

gibt es noch andere lösungen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aus irgend welchen gründen sind die verknüpfungen defekt,versuch mal auf eine mp3-datei mit rechtsklick und es öffnet sich ein kontexmenü da auf eigenschaften und auf ändern klicken suche dir ein programm das diese datei immer öffnen soll und ok drücken.schon mal nach vieren u.würmer gescant ???


« Win XP: problem beim online gaming und normal bei spielenWin95: Laufzeitfehler, brauche Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...