Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: farbschema läßt sich nicht ändern

hallo zusammen...
ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein problem und weiß nicht wie ich es beheben kann  ???
ich habe gestern einfach mal so versucht die farbe meine fenster zu ändern...(eigenschaften->Darstellung)
habe mir auch was hübsches ausgesucht was zum jetzigen Desktop Hintergrund passt, und beim Übernehmen bekomme ich eine Meldung: "Rundll32.exe hat ein problem entdeckt und muss beendet werden"
ist bestimmt nicht so wichtig wie andere probleme, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. ::)

Danke im vorraus


« Win XP: Link - ProblemWin XP: Rangliste bei Computerhilfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...