Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Service Pack 4

Hilfe bei der Installation des SP4!!!
Dauernde Fehlermeldung : die Datei "wuauhelp" unter WINNT/HELP sei geöffnet oder anderweitig verwendet.
Was soll ich tun?
Gruß, M.



Antworten zu Win2000: Service Pack 4:

hast schonmal en neustart probiert?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal im abgesicherten MOdus und lade dir das SP4 nochmal,am besten von MIcrosoft direkt und versuchs dann nochmal.Dein aktuelles SP könnte ja beschädigt sein.

Neustart habe ich schon mehrfach versucht, ohne Erfolg.
Im abges. Modus werde ich es mal versuchen.
Wäre es sinnvoll, das alte SP (3) zu entfernen und dann das neue zu installieren, oder funktioniert das nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es schon entfernen,aber ist eigentlich egal.Bei Neuinstallationen reicht es dann aber aus,wenn du nur SP4 installierst,ohne vorherige Installation der älteren Service Packs.


« Win95: Bei Wlan IP Adresse automatisch beziehenWin XP: (be)Rauschender Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...