Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will nur eine IP-Adresse

Hi ich kenn mich gar nicht mit Internet aus.Und ich habe ein Problem, ich hoffe das ihr mir helfen könntet !

Also bei mir wird immer die IP Adresse geändert :-[.Und ich glaube daher kann ich unter afterworkchat.de nicht chatten oder ???? :-[Ich will nur eine IP Adresse haben !!Wie kann man das machen ??????????Bitte helft mirrrrrrrrrr !!!!!!!

« Letzte Änderung: 05.06.05, 20:30:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Will nur eine IP-Adresse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die IP-Adresse wird dir bei jeder Einwahl neu zugewiesen. Das macht dein Provider.
Kannst du prüfen unter: www.wieistmeineip.de

Aber daran kann es nicht liegen, daß du nicht chatten kannst.

Vielleicht muß Java installiert werden ?

Hi
Weiß nicht weil bei mir bei der Taskleiste immer ein Symbol(so ein Kaffeetasse)steht und wenn ich mit der Maus darüber fahre steht da folgendes : Java(TM) 2 Platform.Das ist voll scheiße :'( :'(.Und wenn ich in diesem Chat hingehe kommt da :

error 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden  :-[:-[ :'( :'(

Was soll das den heißen ich glaube mal weil ich keine feste IP Adresse habe oder ?
Könnt ihr bitte sagen wie man ein festen IP Adresse macht ????
Bitte helftttt mirrrrr :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


                             Mit freundlichen Grüßen
                                         miss92

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hört sich eher an als ob die ein Problem haben.

Schick doch dem Admin von dem Chat mal eine Mail mit der Fehlermeldung.

Mit der IP-Adresse hat das jedenfalls nichts zu tun.

Ja aber woher bekomme ich die E-mailadresse ???????(Bitte sagt nicht das ich euch nerve !!!!)
Der Chat heißt www.afterworkchat.de da kann ich einfach nicht rein !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die aktuellste Version von java installiert??Gegebenfalls mal neinstallieren.

Danke ich kann wieder chatten aber ich habe ja ein Problem.Ich wil eine IP Adresse festlegen also eine feste IP haben wie kann man das den machen ????


Mit freundlichen Grüßen
miss92

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei deinem Provider beantragen. Kostet aber monatlich eine Gebühr !

Hallo Miss,

AchimL hat schon recht: die Fehlermeldung heißt meines Wissens, daß auf deren Webseite ein Skript läuft, das eigentlich die angeforderte Seite "ausliefern" sollte. Aber das Skript (Programm) ist wohl im A..., deswegen kann die Seite momentan nicht "weitergeleitet" werden..... und Du kommst nicht rein!

BaBa

Lincoln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.
Mich würde allerdings mal interessieren, was jemand der offensichtlich so wenig Erfahrung mit Netzwerken und dem drumherrum hat wie du, mit einer festen IP will. Zum normalen surfen reicht jedenfalls eine dynamische.

Hi

Versteh ich nicht ich habe nichts bezahlt ich hatte eine feste IP Adresse und ich habe ein Problem mit dem Pc gemacht und dann habe ich eine Systemwiederherstellunfg gemacht also das ganze Betriebsystem gelöscht(zum 6mal)und danch habe ich alles installiert (T-Online Software 5.0,Norton u.s.w)und jetzt habe ich keine feste IP.Na ja ich will immer alles richtig haben.Bitte sagt mir wie man das amcht bitttteee !!!!1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das du jemals von T-Online ein feste IP-Adresse hattest bezweifle ich stark.

Meinst du vielleicht eine feste IP-Adresse in deinem LAN (internes Netzwerk).

« Letzte Änderung: 05.06.05, 21:15:56 von AchimL »

Weiß nicht so richtig  ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hieß den deine feste IP-Adresse damals ?

es hat mit 841 angefangen


« Win XP: Problem mit MSN als Startseitemeine lan verbindung wird immer kurz unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...