Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

löschen von temp datei

hallo

habe heute eine virenprüfüng gemacht da hat sich bei meinem temp dateien ein trojaner eingeeschlissen .da habe ich die betroffene datei gelöcht
jetzt meine frage kkann was passieren oder?



Antworten zu löschen von temp datei:

Poste mal im Forum "Sicherheit/Viren" um welchen Trojaner es sich handelt und mit welchem Antivirenprogramm du dem Ding zu Leibe gerückt bist.

Den Tempinhalt kannst du immer löschen, wird eh wieder von Windows zugemüllt, sollte es ein Trojaner sein, so ist er beim nächeste Reboot wieder im Temp drinnen!!

AdAware oder Spybot Installieren, dann aktualisieren dann im Abgesicherten Modi starten Systemweiderherstellung deaktivieren und Scannen!!

Dasselbe auch mit deinem AV Progi

Bei normal Neustart, SysPunkt wieder aktivieren

Den Tempinhalt kannst du immer löschen, wird eh wieder von Windows zugemüllt, sollte es ein Trojaner sein, so ist er beim nächeste Reboot wieder im Temp drinnen!!






ne glaub  ich nicht ich habe dann den pc neugestartet und den ordner temp nach viren gescannt und der hatt nix gefunden

mein virenprogramm ist das von g-data anitvirenkit professionel 2005

« Hilfe und SupportPC hängt sich auf oder startet von selbst neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...