Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner hängt andauernd...

hallo,habe ein par probleme mit meinem rechner,
1. er hängt andauernt,d.h. auf einmal bewegt sich kein mauszeiger mehr,und ich kann überhaupt nix machen,nach ein par sekunden gehts wieder. hardwareproblem???
2. ich kann meinen desktophintergrund nicht mehr verändern
3. wenn ich über strg-alt-entf versuche den taskmanager zu öffen,kommt die fehlermeldung "der taskmanager wurde vom administrator deaktiviert" der administrator bin aber ich und sonst benutzt niemand meinen pc.
im abgesicherten modus funktioniert alles,ausser das er auch immer hängt.
hatte mir demletzt einen virus und auch spyware gefangen,"spywareNo" hieß das programm,der desktop war auf einmal blau und im hintergrund stand ein feld mit "windows error" spyware wäre installiert usw. ich habe den virus gelöscht und auch das spywareNo programm,ich gehe davon aus,das dieses programm mir auch den hintergrund usw. gesperrt hat.
wie kann ich diese funktionen wieder akvieren?
das hauptproblem besteht allerdings darin,das der computer ständig hängt.
wäre für jede hilfe dankbar



Antworten zu Rechner hängt andauernd...:

Empfehle Datensicherung und Neuinstallation.


« Internet per DSL mit Win95Win xp prof: buttons,fehlende;quadrate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!