Browser öffnet nicht mehr alle Seiten

 ???
Hallo an alle,
benötige dringend HILFE!!!
Seit ein paar Tagen öffnet mein Browser (egal ob ich IE oder Firefox oder Netscape benutze) nicht mehr alle Seiten.Sonst war das nie ein Prob. Hab nix geändert an den Einstellungen, nix runtergeladen oder sonst irgendwelche komischen Dinge gemacht.

Provider: Freenet DSL
Firewall: Norton Internet Security
BS: Windows XP
Router: Siemens Gigaset SE515 dsl

Hab bereits ad-aware, stinger, und alle möglichen anderen Virenprogramme und Spywarechecks drüber laufen lassen. Es wird nix gefunden  :'(

Bei einigen Seiten, z.B. eBay, Google, web und gmx macht er keine Schwierigkeiten, sobald ich aber auf irgendeinen Link klicke, geht gar nix mehr.
Seiten auf denen ich regelmässig gesurft habe, gibt es laut meinem Browser nu gar nicht mehr. z.B. www.hallo-norweger.de. War schon ein riesiger Aufwand überhaupt bis hierher zu gelangen  >:(

Ich spiele hin und wieder auf Lycos die Online-Games, das geht nun auch nicht mehr.

Hat jemand einen Rat für mich? Aber bitte bitte kein Fach-Chinesisch. Bin ein Computer-Depp und noch dazu eine Frau  ;)

Vielen Dank im vorraus

Auri



Antworten zu dieser Frage:

Im IE mal Extras , Internetoptionen : Cookies und Dateien löschen (Dateien 2x , 1x mit , einmal ohne Haken im kleinen Fenster) .
Firefox : Extras , Einstellungen , Datenschutz : Cookies , Chronik und Cache mal löschen .

Das hatte ich bereits versucht, hat leider auch nichts geholfen

hallo Aurica,
hast du das Problem gelöst? Mir geht nun genauso. Ich kann Ebay nicht mehr öffnen da es den Namen bzw. Adresse nicht mehr gibt.
Gruß Knuschke

Die Seite ist voll mit Beiträgen das viele ebay nicht erreichen können. Das liegt an der Seite nicht an Euch.

Also an Ebay liegt das nicht. Ebay geht bei mir auch.

Kann an der Firewall liegen. Die das Blockt.
Ansonsten die neuste Version von Firefox runterladen.
Die alte aber vorher komplett löschen.

Nee es soll von dort bzw. Telekom bestätigt sein, dass es zu Störungen beim Aufrud dieser Seite kommt. Persönlich kann ich auch die Seite aufrufen, aber sooooo viele können nicht alle auf einmal ein Problem haben.

Naja, klingt einleutend  8)

Habe das selbe problem wie du.versuch mal den router neu zu starten!!!bei mir kommts nach ner zeit aba immer wieda....


« textprogramm wordpadWin 2000 formatieren und win 98 installieren »