Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles friert ein .. NIX GEHT MEHR

Hallo liebe Leutz, habe echt bald keine Nerven mehr mit dem PC.
Kiste ist neu und ich habe das Problem, das immer wieder meine Eingabegeräte keinen Mucks mehr tun. Die Maus friert ein, Tastertur geht auch nicht und es bleibt nur der Kaltstart.. . Ich kann nicht festmachen ob es anwendungsbezogen oder vielleicht hardwaretechnsich bedingt ist. Eine Neuerung ist eine TV-Card a la Typhoon, ob es damit was zu tun haben kann? Ev der Arbeitsspeicher? Habe mir einen 256 DDR Noname da rein gebaut... .  Gebe mal einen kurzen Überblick über meine Hardware: 1,53 Sempron, 512 DDR, 2 HD`s, GForce 128 ...
Software: XP Home SP2, Office, Norton..
Hat jemand vielleicht einen konstruktiven Vorschlag? Ich hau die Kiste sonst noch aus dem zweiten Stock direkt in die Tonne *grrrrr
:.:...many thanks...:.:

« Letzte Änderung: 14.06.05, 18:01:11 von puma25 »


Antworten zu Alles friert ein .. NIX GEHT MEHR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers mal mit nur einem RAM-Riegel

Hey Doc, danke für den Tip. Das kam mir auch schon ich werde es mal probieren, ... ist das denn so eine typische RAM-FUNKTIONIERT-NICHT Macke die auftreten kann, also das einfach alles stagniert??


« winxp ausversehen doppelt auf der platteWie kann ich das Bootmenu ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...