Hallo
Ich habe windows ebenfalls neuinstalliert und der Ton war nicht mehr da.
Jetzt such ich einen soundtreiber. Kennt ihr einen guten der auch kostenlos ist? ???

also ich habe das problem das jetzt nach der neuinstallation auf eine neue Festplatte, die ich jetzt als MASTER habe, weil meine alte, die jetzt SLAVE ist, beim betriebssystem nen fehler hatte. jetzt habe ich keinen ton mehr und auch nicht mal das kleine symbol unten in der windowsleiste.
ich weiß au net wo ich bei everest meine soundkarte sehe ???

mann das is echt madig. also ich hab noch immer die gleichen boxen wie davor (die sin einwandfrei gelaufen). ich habe leider nich mehr meine motherboard CD, bzw gar keine CD mehr von meinem computer.

er findet nicht einmal ein audiogerät wenn ich es einstecke!!??

bitte bitte helft mir (ein leben ohne musik ist nur halb so schön :D)

mfg


« Windows XP: SystemwiederherstellungWindows Vista: PC stürzt ab: Fehlermeldung: Bluescreen »