Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

kann *.nfo - Dateien nicht öffnen

Hallo,

ein kleines Problem: ich kann keine Dateien im MSInfo-Format (*.nfo) öffnen. Was kann man da machen ?



Antworten zu kann *.nfo - Dateien nicht öffnen:

Ich fahre Windows XP, Service Pack 2, Version 5.1.2600.

laut    www.dateiendungen.de   gibt es keine  .nfo   !! ??

Sorry, habe noch mal nachgeschaut, die Endung lautet *.NFO.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NFO Dateien kannste ohne Probleme mit dem Editor öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also rechtsklick...dann öffnen mit editor wählen fertig

Saug dir einfach DAMN NFO Viewer v2.10 der is klasse,
benutz lieber den,der zeigt die auch richtig an,Editor nich

Wo kann man sich das saugn ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
mach einfach *.info als dateiendung,dann kannste die mit dem editor oder wordpad öffnen

hitti

hat sich erledigt ;D
mit dem editor siehts bei mir aber auch ganz normal aus ;)

Möchte NFO Datei öffnen PC sagt mit meinem system nicht kompatiebel habe windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
liest du auch das, was über deiner Frage steht? Dann mach mal.

« Windows XP: er fährt hoch und dann bleibt er stecken Non System-disk or disk error -> partmgr.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...